Regenbogenhochzeit

Ein bunter Regenbogen kann doch gar nichts Schlechtes sein und so auch nicht alles das wofür er steht. Die Liebe kennt kein Geschlecht und macht keinen Unterschied – und das ist gut so. Und selbstverständlich machen wir das auch nicht! Wir freuen uns über jede Regenbogenhochzeit, die in unserem schönen Park und unseren vier Wänden zelebriert wird.

Regenbogenhochzeit bei uns im Glögglhof, aufgenommen von Elisabeth Wolkenstein alias Fotoliesl
Toleranz & Liebe für alle Verbindungen.
Regenbogenhochzeit bei uns im Glögglhof, aufgenommen von Elisabeth Wolkenstein alias Fotoliesl
Stolzer Gastgeber für Regenbogenhochzeiten.

Regenbogenhochzeit – heute noch Tabu?

Wir konnten es eigentlich kaum glauben, da es für uns so selbstverständlich ist. Doch wir mussten feststellen, das Thema gleichgeschlechtliche Ehe ist auch nach der Gleichstellung per Gesetzt 2019 immer noch ein Thema. Und zwar ein Tabu-Thema. LGBTQ Paare werden nicht ernst genommen, nicht respektvoll behandelt und sind oft einfach schlichtweg nicht willkommen. Wir möchten unseren Beitrag leisten und brechen deshalb bewusst dieses Tabu indem wir so laut wir können verkünden: Wir sind stolzer Gastgeber von Regenbogenhochzeiten!
Alles andere wäre auch nicht authentisch, bedenkt man die Geschichte des Glögglhof.

“ Ich denke, wir sollten gar nicht mehr so viel von „schwul“ oder „hetero“ sprechen. Es ist keine schwule Hochzeit, es ist eine Hochzeit. „

P!nk

All jene unter euch, die sich vor Cybermobbing schützen möchten, können für mehr Infos hier klicken.